Pastillen

Pastillen

Ich gebe es ja zu. Mit Süsswaren (Süssigkeiten, Schokolade, Bonbons usw) mache ich mir nicht so viel. Aber diese Pastillen sind echt der Hammer! Ich liebe die Blackcurrant Pastillen von Grether's. Irgendwie machen die Dinger einfach süchtig. Ich muss stets aufpassen, dass ich nicht zu viele davon esse. Eigentlich müsste man es ja wissen, Pastillen klingt doch schon wie Medizin. Irgendwie ist es das glaube ich auch. Die Pastillen bekommt man in Apotheken und sind gut bei rauhem Hals. Naja ich mag sie auch so.

Die Grether's Pastilles werden von einem Alt nauer Unternehmen produziert, diese stellen auch weitere Süsswaren her, aber die habe ich noch nicht probiert. Die Website der Firma ist kurz und knackig gehalten zeigt aber, dass sie neben den Pastillen auch andere Dienstleistungen anbieten, anbei ein kurzer überblick:

Und dann stellen die doch glatt noch Arzneimittel und Kosmetikartikel her.