I am back

Diesen Spruch hat ein Kollege in seiner Jugendzeit auf seine Heckscheibe geklebt, nachdem er seinen Fahrausweis wieder zurück bekommen hat. Ganz ähnlich fühle ich mich seit heute morgen auch! I am back! Das Leben hat mich wieder! Nach Winterthur, Bern und gestern Dagmersellen sind nun sämtliche schriftlichen und mündlichen Abschlussprüfungen überstanden. Die letzen Wochen, gar Monate liesen kaum Raum für private Aktivitäten und das wird sich nun wieder ändern. Endlich.


5 Kommentare zu “I am back”

  1. pto

    ;-) so ist es!

    hey hesch mini page wieder mal checkt. (die private)
    greez and a nice day

  2. pixelbitch

    mit gratulieren wart ich mal noch kurz.. aber wie wärs mal mit ein paar fotos vom sohnemann? ;)

  3. maege

    bilder hätte ich viele… :-) muss mal eine galerie erstellen!

  4. Silvio G.

    Geiä siäch!
    Gratulier dr zum eidg. dipl. Betriebswirtschafter!
    Well done, mate!

  5. maege

    Holas Senior, viele dank! Und herzliche Gratulation auch an dich! :-) Zum Glück ist es jetzt hinter uns! Am Freitag noch Diplomfeier und dann ist definitiv Schluss :-) Hoffe bis bald wieder. Grüsse aus Frauenfeld

Einen Kommentar schreiben: