Hausbau Woche 14: Nach den Wänden, kam der Boden

Rohbau

In der letzten Woche wurde wacker am Boden gewerckelt. Laienhaft sag ich einfach mal auf den Boden wurde eine Art Grundfundament oder so etwas aufgetragen. Sämtliche Räume wurden abgedeckt und die Innenräume verlieren so ganz langsam den Rohbau-Charakter. Wohnlich ist es noch nicht, ab es kommt langsam :-)

Die Duschwannen im Erdgeschoss und im Badezimmer sind bereits in den Boden eingelassen worden und das Dachfenster wurde ausgespart und montiert. Endlich wurde auch mit den Ziegelsteinen auf dem Dach begonnen.

Rohbau Leitungen

Rohbau Boden

Rohbau Badewanner und Dusche

Rohbau Dachfenster

Ziegel Dach

Ziegelsteine

Nächstes Wochenende sind wir in den Ferien. So wie wir informiert wurden, ist jetzt sowieso für ca. zwei Wochen eine Trocknungs-Phase und daher wird nicht viel gehen. Bin mal gespannt und freue mich jetzt schon auf ein paar freie Tage.


Einen Kommentar schreiben: