Hausbau Woche 15 + 16: Beginn der Isolationsarbeiten

Hausbau Isolation

Nachdem wir letztes Wochenende keinen Baubesuch machen konnten, da wir ein paar Tage in Österreich verbrachten, freuten wir uns um so mehr auf den heutigen. Wir wussten ja, dass in den letzten beiden Wochen nicht sehr viel gearbeitet werden konnte, da das Bodenfundament trocknen musste und dennoch erwarteten uns einige Baufortschritte.

Die Isolationsarbeiten an der Hausfront haben begonnen und die Innenwände wurden mit einem helleren Putz überdeckt. In den Nutzräumen wurden bereits die ersten Deckenleuchten installiert und in der Küche erste Stecker für die Geräte. Nach unsere Informationen sollten nächstens die Bodenplatten im Innern gelegt werden, dazu werde ich nächste Woche sicher mehr erfahren.

Hausbau Isolation Fundament

Isolationsplatten

Isolation Platten

Isolation Seitenwand

Isolation Eingang

Deckenleuchte

Kabel Elektrozentrale

Rohbau Grundputz

Kabel

Rohbau Grundputz


Einen Kommentar schreiben: