Starke Leistung Mäge!

… und das, sagt nicht irgend jemand zu mir. Nein, ganz im Gegenteil. Es ist nämlich kein geringerer als ich selber! Oder anders gesagt, heut gabs schwarzen Schnee. Jawohl. Nach wochenlangem innerem Ringen und externen Drücken, habe ich das gemacht, was wohl keiner mehr für möglich hielt: ich fuhr mit dem Velo ins Geschäft! Starke Leistung Mäge! Ich kann es gar nicht oft genug sagen! Und wehe ich habe Muselkater morgen!


8 Kommentare zu “Starke Leistung Mäge!”

  1. Michi

    Das glaube ich dir nicht. Sorry.

  2. maege

    Ich weiss, so etwas ist schwer zu glauben. Aber ich habe es tatsächlich gemacht. Und wenn ich jetzt so an den gestrigen Tag denke, muss ich einmal mehr sagen: Starke Leistung Mäge :-)

  3. pixelbitch

    wie kam der plötzliche sinneswandel oder der motivationsschub für so eine tat??

  4. maege

    Halt schon lange davon gesprochen und immer rausgeschoben. Und da nun mehrere Mitarbeiter mit dem Velo zur Arbeit kommen, musste ich einfach auch mal… :-)

  5. pto

    So ein seich! … “musste ich einfach auch mal!” Phöö, du glaubst aber nicht auch noch an den nikolaus?
    Es ist aus dem gleichen grund weshalb auch ich sage das ich das velo mal benutzen sollte und zwar: Wir gehen nun mal gegen die mitte dreisig und das feine essen macht aus uns auch keine spitzensportler, ja ja … da muss man durch. Das gute ist ja frau auch und die habens dann aber nicht so leicht wie wir mannen, denn … (Noch ein schöner spruch zum abschliessen) “Ein man ohne bauch ist wie ein himmel ohne sternen”
    in dem sinne..
    let’s crusing velo - pto

  6. maege

    Hey pto, ja dass ist doch mal ein Abschluss: Ein mann ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sternen! Wahnsinn Eule! Den muss ich mir merken :-)

  7. pto

    ja das kommt immer gut an dann verläuft das gespräch danach wie im sand und man kann wieder über wichtige dinge im leben sprechen wie zum beispiel GOLFRASEN.
    nice day

  8. t-mo

    demfall isses doch gut hast du mitem flat rate saufen aufgehört!

Einen Kommentar schreiben: