Geheimnisse in LOST gehen weiter

LOST

Ja ja, ich bekenne mich öffentlich als LOST-Chunky! Zur Zeit läuft die dritte Staffel und ein Ende scheint glücklicherweise noch nicht in Sicht. Jetzt las ich eben auf mindgarden.de dass sechs Staffeln geplant sind. Wow, geil. Das Finale wird 2010 sein. (Mein Gott, wie alt bin ich dann?)

Ich wäre jetzt schon mega auf einen Schluss oder die Auflösung gespannt und wenn es mit Rätseln und Geheimnissen so weitergeht, muss es ja ein wahnsinniges Ende geben. Oder auch nicht! und Jack wacht einfach im Flugzeug auf und merkt dass er etwas geträumt hat… oder so… :-)

Na ja, bis dahin geht es noch etwas und wir können uns auf weitere spanndende Folgen freuen …


Ein Kommentar zu “Geheimnisse in LOST gehen weiter”

  1. Cameldownunder

    Was fuer varianten gibt es?
    - Es sind eh alle tod, und es ist eine art Vorhoelle
    - Es ist ein spezieller Ort wo auch tot kranke Menschen gesund werden (und auf ewig leben, bis der schwarze nebel kommt), und der wird streng geheim gehalten fuer die VIP

    Die Fragen die offen sind:
    - Was hatt es in sich mit den schwangeren frauen
    - Was ist das Monster
    - Wer sind die Ureinwohner der Insel

Einen Kommentar schreiben: