Zum Jahresende

So, nur noch wenige Stunden, bis sich dieses Jahr ihrem Ende neigt und ein neues, Geschichte schreibt. Das Jahr 2006 war für mich ein wunderschönes und emotionales Jahr, das mich persönlich sehr bewegt und geprägt hat. Ein Jahr, an das ich mich gerne zurück erinnern werde. Vielen Dank an alle Freunde und Familie, die dazu beigetragen haben.

Ausblick für 2007

Wie werde ich das neue Jahr beginnen? In der zweiten Januarwoche, werden wir mit der Familie nach Österreich zu Verwandten fahren, da meine Grossmutter ihren 80. Geburtstag feiern darf. Ich hoffe nur, mein Chef weiss noch, dass ich schon wieder Ferien habe :-) Beruflich wird sich nicht viel ändern, Aufgabentechnisch vielleicht aber ja. Zudem werde ich wieder mit einer Weiterbildung beginnen, dazu später einmal mehr.

Den heutigen Abend werden wir mit guten Freunden in geselliger Runde verbringen, darauf freuen wir uns schon sehr. Hoppla, ich merke eben, dass ich mich langsam mal richten müsste …

Nun gut, ich wünsche auf jeden Fall allen einen guten Rutsch ins kommende Jahr und möchte speziell ein paar Grüsse nach Hawaii senden, wo Sam, Alex und Luc heute Silvester feiern werden. Bis April :-)


2 Kommentare zu “Zum Jahresende”

  1. Pri

    Frohes neues Jahr! Ich freue mich auf weitere lustige und spannende Posts!
    Lieber Gruss Pri

  2. maege

    Hoi Pri
    Vielen Dank, das wünsche ich dir auch!

Einen Kommentar schreiben: