Semiarhotel

Seminarhotel

Darüber habe ich bereits einen Blog-Post geschrieben: ich war noch nie in einem Seminarhotel. Nun gut, das wird sich glücklicher Weise bald ändern. Wer Tagungen, Seminar oder Sitzung in einem neutralen Umfeld abhalten möchte, geht bestmöglich in ein Seminarhotel oder Tagungshotel. In einem solchen Seminarhotel können Seminare in einem professionellem Umfeld durchgeführt werden. Das Tagungshotel in Schaffhausen in bekannt und toll gelegen und ich freue mich echt dort zu tagen. Das Hotel Schaffhausen kann natürlich nur für Seminare gebucht sondern auch für andere Anlässe gebucht werden.

Wer also im Seminarhotel nicht nur ein Seminarrraum sucht in dem geeignete Sitzungen abgehalten werden können, kann in Schaffhausen auch Banketträume buchen. Für ein tolles Fest wie eine Hochzeit, Geburtstag oder Taufe sind Banketträume in verschiedenen Grössen buchbar. In einem solchen Umfeld erleben sie unvergessliche Stunden. Egal ob Seminar- oder Bankettraum, in diesem Seminarhotel in Schaffhausen kann man toll tagen.