Ein guter Wein …


Weinregal

… soll auch gut gelagert sein. So, nun sind wir bereits über zwei Monate in unserem neuen Haus und haben uns bestens eingelebt und eingerichtet. Man kann es ja irgendwie nicht lassen. Immer wieder entdeckt man etwas Tolles, um seine vier Wände wohnlicher, interessanter, schöner oder praktischer zu machen. Wer mich kennt, der weiss, dass ich gerne eine gute Flasche Wein trinke. Es war daher nur eine Frage der Zeit, bis ich mir ein tolles Weinregal kaufen würde. Vor zwei Wochen stiess ich im Internet auf www.robby-box.ch und war von dem Regal-System total begeistern. Kurz die Wand ausgemessen, ein paar Mails und dann bestellt. Letzten Samstag kam die Lieferung und Schwupps steht mein Weinregal nun im Keller. So macht die Weinlagerung doch Freude!


4 Kommentare zu “Ein guter Wein …”

  1. Nischi

    Sieht toll aus. Aber meinst du das Regal ist nicht ein wenig zu gross für fünf Flaschen Wein :)

  2. Mäge

    So einer musste ja noch kommen :-)

  3. DerVonZüri

    ich komm dann mal vorbei wenn das Gestell voll ist!

  4. Mäge

    Ist es schon, oder sagen wir mal knapp ein Drittel. Verdursten würden wir auf jeden Fall nicht…

Einen Kommentar schreiben: