Hausbau Woche 23: Bald Einzug


Haus

In knapp zwei Wochen ist Einzugstermin. Heftig. Bei uns im Haus sowie in der Wohnung laufen die Arbeiten auf Hochturen. So sind bei unserem Neubau die Garagentore und Balkongeländer montiert worden. Die Rollladen sind installiert und ebenso die Luft-Wasser-Wärmepumpe. Morgen werden wir weitere Kartone füllen und möglichst viel für den nahen Umzug vorbereiten. Anbei schon bald die letzten Bilder meiner Hausbau-Serie.

Luft-Wasser-Wärmepumpe

Rollos

Küche

Küche mit Lichtregal


4 Kommentare zu “Hausbau Woche 23: Bald Einzug”

  1. Bettina

    Wow, das ist jetzt echt schnell gegangen. Schaut sehr schön aus. Da werdets noch viel Freude mit eurem schönen Haus haben.

    Lg Bettina

  2. Mäge

    Ja das hoffen wir :-) Bis bald und grüsse aus der Schweiz

  3. Simon

    hi mäge. das schaut ja hammer aus :) gratulation! grüsse ins thurgau. simon

  4. Mäge

    Sali Simon, vielen Dank. Ich schön geworden. Hoffe es geht dir gut und wir sehen uns bald mal wieder. Grüsse mäge

Einen Kommentar schreiben: