Das sieht mein neuer Monitor


maege

Nachdem wir hier bei uns alle neue Mac’s reingezogen haben, sind nun endlich auch die bestellten 27″-Monitore eingetroffen. Hammer, Hammer, Hammer, das Ding. Natürlich mit iSight. Daher auch – man erkenne richtig – mein erstes Bild. Für uns narzistisch angehauchten Zeitgenossen, darf natürlich ein Account auf DailyBooth nicht fehlen. Wer also die Zunahme meiner grauen Haare oder Falten in den nächsten Jahren mitverfolgen möchte, dem sei mein Profil wärmestens empfohlen. Ups, verdammt, bald Wochenende…


2 Kommentare zu “Das sieht mein neuer Monitor”

  1. Till

    Netter Beitrag, hätte mir dann doch lieber ein Foto vom Schreibtisch gewünscht :-) …ist denn da jetzt noch Platz für Keyboard und Maus oder ist alles voll DISPLAY

  2. maege

    Den Einwand kann ich verstehen :-)

Einen Kommentar schreiben: