Und da ist er wieder … Der Klassiker für Webagenturen!


Ärzte im Web

Ein Klassiker, ein Klassiker, den sicher jede Webagentur bestens kennt. Folgendes ist passiert: Wir haben einen Nachbarn und der ist Arzt. Ganz nebenbei bemerkt, noch ein ganz guter. Der Arzt macht sich jetzt selbständig und was braucht er da natürlich? Richtig, eine Website. Und da ich ihm ein perfektes Angebot machen kann, habe ich ihn darauf angesprochen. Antwort: Sein Sohn macht ihm die Website. Aaargh, schon mal gehört?! Den Klassiker gibt es in verschiedensten Varianten und Ausprägungen. z.B. Der Neffe, der Freund, die Freundin, der Cousin usw. macht die “Homepage” schon für mich. Fast schon irgendwie lustig.

Nun gut, ich möchte dem Sohn im Vorfeld nichts unterstellen, hoffe aber für den Arzt, dass er eine professionelle Website von ihm erhält. Wirklich schade, denn zum einen muss eine Ärzte-Website gewisse Kritrien erfüllen und zum anderen haben wir gerade für Ärzte eine Aktion bis Ende August.

Mehr unter www.aerzte-im-web.ch.


Einen Kommentar schreiben: