Hausbau Woche 3: Ready for the Beton

Beton

Die Leitungen scheinen soweit verlegt und die Form für den Beton am Boden gelegt. Es ist schon ein komisches Gefühl, wenn man vor seinem künftigen Haus steht und die Umrisse der Mauern erahnen kann. Links neben dem Haus ist die Doppelgarage “zu sehen”.
Hausbau

Hausbau

Haubau Beton

Haubau Beton Boden

Als wir vor der Verschalung standen, ist uns der Grundriss eher klein vorgekommen, aber das täuscht wahrscheinlich. Oder wir hoffen es auf jeden Fall. Schon meine Eltern haben gesagt, dass sie die Räume ihres Rohbaus als klein empfunden haben. Daher mal abwarten :-)

Auf dem letzten Bild ist zumindest schon der Eingangsbereich zu erkennen. Ding Dong.


Ein Kommentar zu “Hausbau Woche 3: Ready for the Beton”

  1. Bodyflying

    Wow, das geht ja rasch voran. Weiter so.

Einen Kommentar schreiben: