Seminartagung


Ich wollte schon immer einmal in ein Seminarhotel, doch bis anhin hat sich nie eine geeignete Möglichkeit dazu ergeben. Doch Ende Monat ist es soweit. In einer kleinen Runde, werden wir einen kreativen Tag im Seminarhotel Unterhof verbringen. Die Suche nach einem geeigneten Tagungshotel hat sich als relativ leicht erwiesen, da das Seminarhotel ein guter Kunde von uns ist. Nachdem wir nun einen geeigneten Seminarraum für unser Treffen gefunden haben, freue ich mich auf einen spannenden Tag in Schaffhausen.

Übrigens kann man in diesem Hotel nicht nur tagen, sondern auch Hochzeiten, Feste usw. feiern. Der Unterhof hat diverse Banketträume, die für einen unvergesslichen Anlass gebucht werden können. Bei Interesse einfach mal die Bilder auf der Website betrachten.


Einen Kommentar schreiben: