Ich und mein Wein

ichundmeinwein.gif

Man gönnt sich ja sonst nichts. Richtig. Und darum habe ich mich nun beim Wein-Club angemeldet. Da werden einem nun alle zwei Monate sechs Flaschen Wein zum Vorzugspreis von 99. – anstelle von min. 120.– geschickt. Nebst Weinmagazin, Aromabar und Mitgliederkarte gibt’s diverse verbilligte oder Gratis-Angebote wie Degustationen, Weinreisen usw.

Ich war ja schon verdammt nah dran, das Deluxe-Abo mit 30 Flaschen und dem Weinklimaschrank für zwei Jahre zu buchen. Werde jetzt aber die erste Sendung einfach mal natür bestellen und bei Gefallen dann Updaten. Aber ich muss einfach sagen, ich brauch so ein Ding… Prost.!


4 Kommentare zu “Ich und mein Wein”

  1. t-mo

    das könnte ja mittlerweile auch steve jobs wieder interessieren, der ja uns lebertechnisch wieder 12, 13 jahre überleben dürfte

  2. maege

    Leitest du ihm den Post weiter? ich geh grad in die kaffee-pause

  3. pixelbitch

    booooah! dasssss ist ja geil!! das wünsch ich mir auf den nächsten geburtstag oder so ;) alle zwei monate 6 flaschen, das passt perfekt, obwohl 30 flaschen wären schon besser. aber dann brauch ich wohl auch bald eine neue leber ;)

  4. maege

    Sag nichts hammer gell :-)

Einen Kommentar schreiben: