Vaterfreuden!

fabio.jpg

Da ist er nun endlich. Unser kleine Fabio wurde am 14.06.2009 geboren. Höchste Zeit also, dies in meinem Blog zu posten. Es ist schon ein irres Gefühl zu wissen, dass man der Erzeuger eines so kleinen und süssen Wesens ist.

Im Übrigen: der Schein trügt! Er ist lange nicht immer so zufrieden im Bettchen und schläft… :-)


4 Kommentare zu “Vaterfreuden!”

  1. pixelbitch

    was für eine überraschung! herzliche gratulation zum nachwuchs! ein echt süsser fratz!!!! wusste gar nicht, dass du papi wirst! um so mehr hab ich mich jetzt gerade gefreut das zu lesen!!

    wünsch euch alles gute! geniesst die zeit mit dem sonnenschein!!!

  2. maege

    Vielen Dank! habe grad eine anstrengende Nacht hinter mir :-) gäääähn
    grüsse mäge

  3. t-mo

    süss…hat irgendwie aber überhaupt keine ähnlichkeit mit dir ;-)

  4. maege

    Da hat er ja richtig Glück gehabt :-)

Einen Kommentar schreiben: