Frauen

Warum haben Frauen eigentlich immer so Watschelenten oder anderes Stoffgetier im Auto? Schon noch interessant, oder? Wo die Jungs ihr Boxenbrett installieren, hauen die Damen einfach ein paar Plüschdinger hin. Vielleicht versüsst das ja den Blick in den Rückspiegel oder ähm… oder… hmm. Ist ja auch egal. Alles muss man ja nicht verstehen…


2 Kommentare zu “Frauen”

  1. pto

    hellahellau…

    hab grad gesehen du hast wieder mal n’blog rein gehauen. das heisst du lebst noch.
    nene, hab dann den guss imfall schon bekommen, danke.
    ja wie sagt mann so schön, kennst du 9 leute kennst du die ganze welt. oder so.
    es ist ja schon bald soweit, oder?
    müssen glaubs wieder mal einen zmittag planen, was meinst du?

    greez pto
    and dont forget: “legends may sleep but they never die”

  2. maege

    hey pto, klar wie heute besprochen, nächste woche: treffen! bin grad heim gekommen und sowas von nudel-fertig…
    also meld mich, meld du dich, meld mich jetzt ab. chrrrrr

Einen Kommentar schreiben: