Leichenblässe

leichenblaesse.gif

Endlich ist der dritte Teil von Simon Beckett erschienen: Leichenblässe. Im Grunde habe ich überhaupt keine Zeit, nebst Schule und Beruf noch ein Buch zu lesen, aber ich muss wissen wie es weiter geht. Sein letztes Buch “Kalte Asche” hört ziemlich offen und spannend auf, aber anscheinden hat David Hunter überlebt und beschert uns mit einer neuen Geschichte ein paar spannende Stunden. Wer Simon Beckett noch nicht kennt sollte unbedingt mit: Die Chemie des Todes beginnen.

Na dann mal ab in die Buchhandlung …


3 Kommentare zu “Leichenblässe”

  1. pto

    “CHEMIE DES TODES”, “KALTE ASCHE” UND JETZT “LEICHENBLÄSSE”
    da höt mann sich mal kurz nicht und dann sowas … was ist denn da passiert? düstere buch titel wuhhhaaahahaaaaa …

    … und sonst so, alles klaro? hab da mal was gehört von den buschtrommeln. aber wollte wenn dann von dir persönlich die bestätigung noch haben. weil ich steh hald nicht so auf buschtrommeln mehr auf die modernen obamaphones, hä!?

    greez

  2. maege

    Die Buchtitel haben nichts mit meiner gegenwärtigen Gefühlslage zu tun, obwohl ich mich grad grässlich aufgeregt habe. Was die Buschtrommeln das so trommeln wird sicherlich in etwa hinkommen, aber sowas erzählt man ja auch bei einem Bier oder so :-) Mittagessen wär mal wieder angesagt oder?

  3. pto

    da könnt ich mich amix auch tammisekelnochmal aufregen, imfall!!!

    bei einem bierchen klingt gut. die frege ist nur wann in dieser stressigen zeit soll das sein? mittagessen denk ich sollte sicher mal drin liegen. gib mir doch mal 2 - 3 daten per mail durch wann es für dich gehen würde.

    see ya

Einen Kommentar schreiben: