Montag und Ferien

Letzte Woche hatte ich Ferien. Ferien sind schön. Ferien sind deshalb schön, weil man endlich einmal Zeit hat, krank zu werden. Dann, hat man eine Woche Zeit, sich wieder so richtig auszukurieren, damit man am Montag wieder arbeiten gehen kann. Ich bin wieder fitt. Heute ist Montag.


3 Kommentare zu “Montag und Ferien”

  1. pto

    SUPER HOI!!!!!

    aber es ist auch erst diese woche richtig schön … und deshalb halb nicht so schlimm … lieber ein gesuder chef im büro als ein kranker mitarbeiter zuhause. häää??? egal …

    schön das du wieder gesund bist.

    schau grad zum fenster raus und aso ich gehe glaubs heute nachmittag etwas an den see gogen chillen, go hängen … weil wenn mann sein eigener chef ist kann und sollte man das hald auch machen können … du kennst das ja …

    aso …

    enjoy your life - pto

  2. maege

    wer holt Würste, wer holt Bier :-)

  3. pto

    ja naaaai …

    hab es erst jetzt gesehen, weil war ja eben gestern noch am chillen am see.
    heute nachmittag häng ich etwas in sg. gallen ab. bischen shopping und dann noch zu meinem tätowierer was fertig stechen. danach denk ich sollte es noch für ein bier reichen.
    das mit wurst und bier müssen wir noch etwas schieben … aber easy der sommer ist ja entlich DA!!! geil, geil, geil!!!

    soon - pto

Einen Kommentar schreiben: