Leopard kommt

leopard.jpg
Und das bereits in neun Tagen! Am 26. Oktober wird Leopard, das neue Betriebssystem von Apple, ausgeliefert. Da bin ich mal gespannt. Apple fährt – wie gewohnt – mit ein paar ganz coolen und nützlichen neuen Funktionen auf. Jedoch die „Stacks“ oder Stapelfunktion scheint mir jedoch etwas gewöhnungsbedürftig und sieht für meinen Geschmack irgendwie billig oder wie soll ich sagen, vielleicht verspielt aus. Doch warten wir es einmal ab, vielleicht ist die Funktion gar nicht mal so übel und entpuppt sich als hilfreiche Funktion.

Als gebranntes Backup-Kind freue ich mich natürlich auf Time Maschine und überaus genial finde ich die Blättern-Funktion, die man aus dem neuen iPhone oder iTunes kennt. Die ganzen Erneuerungen werden natürlich auf der Appleseite vorgestellt.


Einen Kommentar schreiben: