Kranker Zwischenbericht

Man glaubt es eigentlich kaum! Das Horrorszenario eines jeden Urlaubers: Man hat Ferien und ist KRANK! Dafür werde ich ironischer Weise kommenden Montag, bei Arbeitsbeginn, bestimmt wieder fitt und munter sein. Wie toll.
Anderseits hatte ich dafür gestern Zeit, ein paar Blogs zu lesen und merkte erfreulicher weise, dass nebst den schon etwas länger laufenden Blogs vom ploeffer und michi-r alias Milchbuck (Sorry, der musste hier einfach kommen) nun endlich auch MacGampers Blog im edlen Design und der CF-Haudegen Mischa online sind. Alle samt natürlich mehr als lesenswert, pädagogisch hoch stehend und viel versprechend! Höchste Zeit also, einen längst überfälligen Blogroll in die rechte Spalte bei mir zu stellen und viel Spass beim Lesen zu wünschen.
Irgendwie passt nun der Titel nicht mehr so richtig zu dem Post, aber einem Kranken sei dies glaubs verziehen!?


Einen Kommentar schreiben: