Glückspost Ahoi

glueckspost.jpg

Ja, ich staunte nicht schlecht, als ich aufgefordert wurde die aktuelle Glückspost zu kaufen und auf Seite 34 zu blättern. Ein Bild von unserer Hochzeit! Wie, warum, keine Ahnung, werde es aber morgen abend erfahren…


6 Kommentare zu “Glückspost Ahoi”

  1. Pri

    Hui, in welchen Skandal seid ihr denn verwickelt?! ;-)

  2. maege

    überall diese paparazzis :-)

  3. pixelbitch

    Und? Hast du schon herausgefunden warum und wieso? *gwunderigbin*

  4. maege

    Ja, das ist irgendwie über 15 Ecken gelaufen. Meine Eltern haben dem Taubenzüchter, der die Tauben bei unserer Hochezeit brachte, seinerzeit ein paar Bilder als Dank geschickt. Dieser wiederum hatte etwas mit dem Artikel in der Glückspost zu tun und hat der Redaktion verschiedene Bilder geschickt und sie haben eines von uns genommen :-)

  5. pixelbitch

    zufälle gibts!

  6. pto

    ja potzholzöpfelundzipfelchappe!
    aso wenn man in der glückspost kommt, dann muss das glück auf eureraseite sein …

Einen Kommentar schreiben: