Männerabend!

Jawohl, genau. Muss einfach sein. Unrasiert ins Kino: Stirb langsam 4 und danach Poulet-Flügeli selbstmörderisch. Dass gibt Haare auf die Brust, jawohl.


4 Kommentare zu “Männerabend!”

  1. pto

    … und hat es mehr haar auf der brust gegeben oder eher im gesicht?

    wie hast’n gefunden?

    Ist doch einfach GEIL! GEIL, GEIL aber ARSCHAFFENGEIL!
    aso ich find ihn sau gut.

    greez

  2. maege

    Hab ihn auch geil gefunden. Volle Action halt und Bruce ist einfach Kult. Ich meine, wer killt schon einen Hellikopter mit einem Auto und bringt den Kampfjet zum Explodieren ;-)
    Shitt, ähm Haare… muss nacher mal nachzählen!

  3. dervonzüri

    witzig. das gleiche mache ich heute abend mit meinen kumpels… woher kommt das nur??

  4. maege

    So sind wir Männer halt :-) dann wünsch ich dir jetzt schon viel Vergnügen.
    Yippee-ya-yay Schweinebacke!

Einen Kommentar schreiben: