Ist schon Abend oder was?

Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich behaupten, es sei schon ziemlich spät oder verdammt früh am morgen. Es ist ja Volldunkel bei uns. Krass. Jetzt fängts ziemlich heftig an zu stürmen und zu regnen. Naja wenigstens wird mein Auto wieder mal gewaschen!


2 Kommentare zu “Ist schon Abend oder was?”

  1. pto

    das war amagedon! aber easy ist schon wieder vorbei und wir leben ja noch war aso garnicht so schlimm wie mann immer gehört hat, was!
    als dieses monster auf uns zu kam sah ich zum terassen fenster raus und konnte nur noch zuschauen wie der sonnenschirm sich verabschiedete und dan kam auch schon der grill am fenster vorbei gefahren. ja es war aso richtig was los drausen.
    wenn ich heute morgen zum fenster raus schaue ist aber auch nicht gerade sommer, sonne, sonnenschein! ich hoffe aber das am sonntag wenigstens die sonne scheint dann bin ich nämlich am us-car treffen in sulgen, imfall das jemand vergessen hat!

    so genug gelabert es gib noch viel zu tune …

    rock hard - pto

  2. Pri

    Der Sturm ist ja ziemlich schnell bei euch in der Ostschweiz angekommen. In Bern fand die Show um etwa 8.15 Uhr statt…

Einen Kommentar schreiben: