Stellenangebote: Webdesigner und Programmierer

Stopp! Hier mal ein ganz anderer Post. Wir suchen nämlich einen oder eine Webdesigner(in) zur Verstärkung unseres Teams. Vielleicht hat ja ein Leser meines Blogs Interesse an dieser Anstellung. Oder vielleicht kennst du jemanden, der für diesen Job in Frage kommen könnte?

Für Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung. Hier gehts zum Stelleninserat.

Wir suchen zudem auch einen talentierten Software-Entwickler (ColdFusion) und die sind der Erfahrung nach, eher rar gesäht. Aber eben, vielleicht kennt einer einen, der einen kennt und so …


6 Kommentare zu “Stellenangebote: Webdesigner und Programmierer”

  1. pixelbitch

    Oha! Wird das Team erweitert? Oder geht jemand??

  2. maege

    Beides. Gäb fängt ein Studium an und muss demnach ersetzt werden und einen weiteren Programmierer müssten wie sowieso noch haben.

  3. michi

    was gäbu, das urgestein geht?! das nimmt mein ex-backslash-herz schwer mit. dann bleibt ja nur noch ihr beiden übrig… nach lüdi, silvana nun auch noch gäb… ich seh schon, wir müssen mal wieder ins bier!
    nice weekend
    gruzz michi

  4. maege

    ja leider. Aber für ein Bier bin ich jeder Zeit zu haben :-)

  5. Pri

    Das ist ja mal eine andere Plattform für eine Stellenausschreibung! Hoffentlich melden sich viele interessante und nette Leute!

  6. maege

    Ja das hoffe ich auch! man kann es ja auch mal über einen solchen weg versuchen. bin echt gespannt!

Einen Kommentar schreiben: