Neues grafisches Erscheinungsbild

Ja ja, ich weiss, es ist ruhig geworden hier, doch dies hat verschiedene Gründe. Zum einen hatte ich ein paar Tage frei, bin nun drei Abende pro Woche an einer Weiterbildung und zum anderen bin ich hier im Geschäft an einem grösseren Projekt. Von Zeit zu Zeit machen auch wir von unserer Webseite ein Redesign und überarbeiten unser optisches Erscheinungsbild. Nebst der Webseite mussten auch alle Produkteflyer, Präsentationen und Standbeschriftungen neu gestaltet und erstellt werden. Ziel war es, uns etwas edler, moderner aber auch reifer und “erwachsner” zu präsentieren.

All diese Arbeiten gehen nun langsam ihrem Ende entgegen. In wenigen Tagen wird die neue Webseite aufgeschalten, die Flyer sind im Druck und die Präsentationen stehen. Zu viel will ich hier noch nicht zeigen, ausser unserem Logo, das habe ich ebenfalls etwas aufgetunt. Oben die neue, unten die alte Version:
logos.jpg

Demächst mehr davon …


3 Kommentare zu “Neues grafisches Erscheinungsbild”

  1. dervonzüri

    apropos neues grafisches erscheinungsbild… wir haben 2007 und maege06 ist nicht mehr so aktuell :-)

  2. michi

    tschou mäge

    da bin ich ja mal gespannt… hab ja schon ein bisschen davon gesehen.

    gruzz the bank

  3. maege

    hoi luki, stimmt könnte mal ein 07 draus machen… danke für den hinweis!
    hoi michi, hoffe es geht dir gut! denke morgen wird die neue page aufgeschalten :-)

Einen Kommentar schreiben: