Vorfreude: 300

300

Heute abend ist es nun endlich soweit und ich werde den mit Spannung erwartende “300” sehen. Der Film hat mich von ersten Trailer an fasziniert und ich konnte es kaum erwarten, bis er in die Kinos kam. Von der Handlung her, darf (nach Kritikern zu urteilen) nicht zu viel erwartet werden, aber hey, wer erwartet das schon nach diesen Trailern? ;-)


4 Kommentare zu “Vorfreude: 300”

  1. pto

    ja der 300 soll aso der brüller überhaupt sein. aso am anfang so 5min etwas geschichte und dann gehts 2h zur sache! hald so wie es bei einem richtigen kinofilm sein muss! ein richtiger metzler, geil!

    ich freu mich aso auch schon riesig drauf muss nur noch einen freinen abend in meiner agenda finden.

    wünsch aufjedenfall viel spass und lass die fetzen fliegen!

    DURST AUF SPARTANER BLUT! - pto

  2. maege

    Schick mir dann mal die freien Abende :-) Wir haben noch was nachzuholen!!

  3. Sudoku

    Der Film war gut, bei einem reinen Gemetzel hätten die ersten 45 Minuten Vorgeschichte aber ruhig auf 20 Minuten zusammengekürzt werden können. Auf Stories stehen eh nur Frauen und die gehen in den Film ja nicht ;-)

  4. maege

    Ein wahres Wort von einem Frauenkenner! ;-) Komisch, dass sich Frauen nicht für ein solchen Film begeistern können! Hm

Einen Kommentar schreiben: