Google Desktop für Mac

google_desc.jpg

Wie macnews.de berichtet, gibt es Google Desktop nun auch für den Mac. Die Suche indexiert Mails, Fotos, Dokumenteninhalte usw. Eigentlich macht dies ja bereits die interene Suche von Apple (Spotlight) und das reichte bis jetzt für meine Bedürfnisse durchaus. Und überhaupt, überall muss man Google ja nicht hineinschnüffeln lassen :-)


2 Kommentare zu “Google Desktop für Mac”

  1. David

    Hi.
    es wird sehr viel negatives über Googel Geschrieben.
    Irgendwie verstehe ich das nicht. Ich finde es nicht schlecht und sehr wahrscheinlich hat jeder es schon einmal angeklickt.
    Oder!?
    David

  2. maege

    Natürlich, wenn du die “Suchmaschine” Google meinst. Im Post gehts um Google Desktop, den es nun auch für den Mac gibt.

Einen Kommentar schreiben: