Serverprobleme


Dem einen oder andern ist es bestimmt schon aufgefallen, dass meine Domaine nicht immer erreichbar ist. Das ist natürlich ärgerlich und ich hoffe, dass dies künftig nicht mehr vorkommt. Danke Jürgen für die Info.

Meine Seite läuft auf einem alten Webserver, der sich fast täglich in der Nacht aufhängt … Ich hoffe der Webmaster findet eine Lösung!


3 Kommentare zu “Serverprobleme”

  1. Pri

    Uuuh, das ist ärgerlich. Für mich gibt es kaum etwas schlimmeres, als vor dem Computer zu hocken und zu warten, bis Sites oder Programme aufgestartet sind!

  2. maege

    Geht mir genau so. Der Webmaster hat nun was geändert. Hoffen wir mal es hilft!!

  3. maege: webdesign und mediengeschehen » Blog Archive » Automatische Serverüberprüfung

    […] Vor ein paar Wochen hatte ich diverse Serverausfälle und mein Blog war zeitweise nicht mehr erreichbar. Der Webmaster konnte das technisch wieder auf die Reihe bringen, ich habe jedoch mit MyWebAlert! einen gratis Dienst in Anspruch genommen, der alle 5 Minuten checkt, ob die angemeldete Webseite noch läuft. Sollte dies nicht der Fall sein, wird ein Info-Mail versendet. Ein hilfreicher Dienst! […]

Einen Kommentar schreiben: