Weihnachtsstress …

Nein, hier geht’s nicht ums Geschenkekaufen, da bleiben glücklicherweise noch ein paar Tage, es geht viel mehr um den Arbeitsstress im Büro auf Ende Jahr. Ich weiss ja nicht wie es bei euch so läuft, bei uns ist mehr oder weniger die Hölle los, damit wir die Termine halten können.

Ab nächster Woche habe ich zudem bis Ende Jahr Ferien, da ich unbedingt Ferientage einziehen muss, um nicht alle ins neue Jahr zu nehmen. Eigentlich ja schön, nur leiste ich dafür seit Tagen wieder Überzeit. Wenn ich nun sogar am Wochenende arbeiten kommen soll, kann man getrost von betriebswirtschaftlichem Unsinn sprechen. Ich hoffe mal, dass dies nicht nötig sein wird!

An dieser Stelle noch ein Dankeschön an Pri, für den Anstoss wieder mal aktiv zu werden :-)


2 Kommentare zu “Weihnachtsstress …”

  1. Pri

    Oh wow, da gibts gleich einen ganzen Eintrag! :-D
    Ich wünsche eine nicht mehr allzu stressige Zeit bis zu den Ferien!

  2. maege

    Ja danke, das wünsche ich dir auch!

Einen Kommentar schreiben: