Etwa Sehnsucht?

Hast du Sehnsucht nach der alten maege-page oder einem alten Post? Dann kannst du natürlich noch die alte Page besuchen.

Viel Spass dabei.


7 Kommentare zu “Etwa Sehnsucht?”

  1. pto

    heilandholland!

    tamminochmal jetzt ist da ploetzlich eine neue page! kommt aso stylisch inen. jetzt müssen wir umsverrecken zusammen hocken von wegen blog und so … da hab ich aso grad ein paar fragen hab ich da.

    so … sija und blog schön …

    ptO ‘the king’

  2. maege

    Na klar doch, machen wir :-)

  3. pto

    ja heijaijaijaijaijaijaijaijaijaijaii
    mit foto!

    geil geil geil!!!

    sija

  4. maege

    Das Foto ist ein Avatar und kann problemlos jeder haben. Einfach auf www.gravatar.com und dich mit einer Mailadresse registieren. Der Blog (sofern er die Funktion unterstützt) checkt anhand Deiner angegebenen Mailadresse eine DB und platziert das entsprechende Avatar im Blog. Die Mailadresse wird natürlich nicht angezeigt, von dem her kein Problem.
    Also Eule, das nächste mal mit Pic ;-)

  5. Pri

    Hoppla, da kommt ja eine neue Page daher! Gefällt mir sehr gut! Ausser dass bei mir unter Links und Webseiten nichts erscheint ausser den Titeln…?!

  6. maege

    Vielen Dank Pri. Ja das stimmt, die Seiten sind noch leer. Ich muss sie erst noch füllen, aber ich könnte ja einen Hinweis reinstellen :-)

  7. Pri

    Inzwischen habe ich auch deinen vorhergehenden Post gelesen, wos drinsteht…

Einen Kommentar schreiben: