Endlich Ferien

Jaja, ich weiss, es ist gemein. Heute beginnen meine Ferien und grad noch drei volle Wochen :-) Da ich ende Woche heiraten werde, ist noch einiges zu organisieren und danach gehts ab in die Flitterwochen. Vielleicht schaffe ich es dennoch ab und zu etwas zu bloggen.
Apropos Blog, vor einiger Zeit habe ich im Post “Blogevolution” einiges angesprochen, das ich in meinen Blog integrieren möchte. Wie so oft fehlt die Zeit, um all diese Dinge auch wirklich umzusetzten. Doch warum das Rad neu erfinden? Ich habe die letzten Tage ein interessantes Blogsystem (Wordpress) angesehen und werde so ziemlich sicher meinen Blog mit diesem aufbauen. Nebst vielen Plugins und Erweiterungen erhoffe ich mir vor allem einen sicheren Spamschutz. Ich musste gestern das Einfügen neuer Gästebucheinträge deaktivieren, da ich täglich ca. 50 Spameinträge erhalten habe. Übel. Mal sehen, wie lange es dauern wird, bis die Kommentare dran sind :-/


Einen Kommentar schreiben: