Einfache Zeiterfassung

TimeEdition

Es gibt diverse Tools für die Zeitrapportierung. timeEdition ist einfach aufgebaut und soll nach Hersteller sogar Spass machen. Das Programm ist wirklich so ein Ding, das kann beiseite geschoben werden und stört kein bisschen (vorausgesetzt man hat einen grossen Monitor oder zwei). Über Start und Stop kann verschiedenen Kunden und Projekten Arbeitszeit verbucht werden. Den einzelnen Tätigkeiten können sogar Stundensätze vergeben werden, die in einer Übersicht dargestellt werden. Für MacOS wird zusätzlich auch ein Widget mitgeliefert.Ich finde timeEdition wirklich ein klasse Tool und werde hier im Geschäft mal meine Telefonsupport-Gespräche loggen. Da bin ich wirklich mal gespannt.

Das Programm gibt es auch für die PC-Fraktion (Ok, es sieht natürlich nicht ganz so toll aus, aber immerhin …)


Einen Kommentar schreiben: